Danke für Euer Feedback!

Liebe Ines. Wollte mich nochmal bei dir bedanken für den gestrigen Workshop. Hat mir viel Spaß gemacht... ich finde dass du eine super Lehrerin bist und empfinde dass yogaunterricht deine Berufung ist ich bewundere dein umfassendes Wissen und dein dazugehöriges Feingefühl. Du musst unbedingt der yogawelt erhalten bleiben...gerade weil soviele Fließbandbetriebe am Start sind wollte ich nur mal loswerden

Mach doch einfach irgendwann deine eigene Schule auf- ausbilden kannst du ja!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Dani

(19.02.2018)

Liebe Ines, 

ich danke dir sehr für den tollen Adjustment Workshop vom 10.6.17! Die drei Stunden gingen viel zu schnell vorbei, ich hätte noch ewig weitermachen und -lernen können. 

Du besitzt durch deine ruhige, humorvolle Art zusammen mit deinem großen Wissensschatz (speziell auch in diesem Bereich des Yoga!!! ) eine wundervolle Gabe, den Teilnehmern mit Freude und Spaß ganz viele aha-Effekte zu vermitteln! 

Zum Beispiel bei der Vorbeuge- grandios! :-) 

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten :-) 

(Karen, 12.06.2017)

"You are like a Yoga Butterfly, who put his wings around me." (Franco, 26.12.2016)

"Ich war schon oft beim Yoga, aber heute hat es Klick gemacht" (Christine, 15.08.2016)